Living Puppets Handpuppe W873 Alter Sack

Sicherlich ist er hier und da schon ein wenig ausgeblichen und den ein oder anderen Flicken hat er auch schon, aber das hält ihn nicht davon ab, ungefragt Ratschläge zu verteilen oder eeeeendlose Geschichten zu erzählen.

Mund bespielbar

Grösse 20cm

Alter Sack Grösse 20cm

CHF 25.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe W869 Vollpfosten

Manchmal ist er etwas schwer von Begriff, aber in seinem Herzen ist unser Vollpfosten ein grundsolider Gefährte, auf den man sich jederzeit stützen kann.

Mund bespielbar

Grösse 34cm

Vollpfosten Grösse 34cm

CHF 32.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe W870 Schreckschraube

Von dem Namen sollte man sich nicht verwirren lassen. Die Schreckschraube hat den Dreh raus!

Mund bespielbar

Grösse 23cm

Schreckschraube Grösse 23cm

CHF 29.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe W867 Blumentopf Volker

Volker ist ein etwas aufgeregter, sprechender Blumentopf mit Blume. Da kann man staunen was er alles zu sagen hat.

Mund bespielbar. Die Blume ist abnehmbar.

Grösse 44cm

Volker Blumentopf mit Blume Grösse 44cm

CHF 38.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage

Living Puppets Handpuppe W868 Blumentopf Hannelore

Hannelore ist ein lustiger, sprechender Blumentopf mit Kaktus. Sie sagt ihre Stachel sind völlig ungefährlich.

Mund bespielbar. Kaktus ist abnehmbar

Grösse 32cm

Hannelore Blumentopf Kaktus Grösse 32cm

CHF 38.90

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage